Gedankenkarusell

Dienstag, 13. März 2012

Still ist es hier geworden... die letzten Tage waren anstregend und nervenaufreibend für mich.
U.a. wegen meinem bevorstehenden Urlaub. Mein Freund, der Freund meiner Mutter und ich schenkten meine Mama zu Weihnachten ein kleine Reise nach Mallorca. Nachdem der Gedanke dazu geboren war, fanden wir über den Arbeitskollegen von meinem Keks eine tolle Finka mitten in Mallorca und bezahlbare Flüge. Dem ganzen konnte also nichts mehr im Wege stehen... außer.... ja außer das womit keiner gerechnet hat. Leider ist die Fluggesellschaft Ende Januar Pleite gegangen und wir sitzen jetzt dumm da. Es wurde auch nicht für wichtig befunden uns darüber zu informieren. Deshalb fanden wir die ganze Sache erst letzte Woche durch Zufall herraus... Klasse,...  zwei Wochen bevor es eigentlich los gehen sollte. Nun haben wir ein bisschen Stress was die Sache mit dem Geld zurückbekommen und neue Flüge und überhaupt betrifft. Momentan ist noch unklar ob wir die Reise überhaupt antreten können.


Heute wird sich das ganze entscheiden... drückt mir die Däumchen.

EDIT: Soeben haben wir neue Flüge gebucht... jetzt muss ich nur noch bangen, dass wir das Geld von dem anderen gecancelten Flug zurückbekommen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...