Back in town...inklusive Bilderflut...

Sonntag, 1. April 2012

Ich bin zurück im kalten Deutschland. Knapp eine Woche war ich in Mallorca und es war wunderschön. Das Wetter war bis auf eine Ausnahme super und die Finca ist ein Traum. Das wird nicht mein letzter Besuch bei der lieben Nancy gewesen sein. Auf ihrem Grundstück haben wir zusammen mit ihr, ihren 4 Hunden, ihren 5 Katzen und ihren zwei Pferden 5 Tage verbracht. Natürlich hatten wir unseren eigenen abgetrennten Bereich. Allerdings ist die Besitzerin so nett, dass wir des öfteren den Kontakt zum quatschen und Infos/Tipps zu ihr aufgesucht haben. Generell ist Mallorca eine wundervolle Insel... mal abgesehen von den üblichen von Touristen überlaufenem Orten wie z.B. Arenal, Can Picafort etc. wo sich leider ein Hotel an das andere reiht was nicht sehr hübsch anzusehen ist. Aber nun genug gequatscht... nun kommen ein paar Bilder.

 
Erstmal ein paar Eindrücke von der Finca











Und nun Impressionen von der Insel und unserem Urlaub

Hiermit haben wir die Stassen unsicher gemacht...

Auf dem Weg zum Cap de Fementor


 Strand von Fementor



 Markt in Sineu

 Mein Keks und ich in Inca





Torrent de Pareis


Im Aquarium

Meine Mama und ich

Orangendieb auf Incas Strassen

und zu guter letzt ...der Heimflug

Bleibt nur noch zu sagen... ein wunderschöner Urlaub... 
bis bald Mallorca

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...