Monster

Samstag, 17. November 2012


Mit diesem kleinen Kerl hab ich diese Woche jemanden sehr glücklich gemacht... Und ich muss zugeben, obwohl ich seinen großen Bruder auf der Couch sitzen habe, hab ich mich so verliebt das es mir wirklich schwer gefallen ist ihn herzugeben. Aber sie hat ihn direkt getauft und ich weiß er hat ein gutes zu hause bei ihr ;) ...

Was haltet ihr von dem kleinen Paul?

Edit: Eine Anleitung dazu findet ihr übrigens auf  hier...

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Och was zuckersüß. ^_____^
Vorallem die Knopfaugen gefallen mir ja total gerne. :)

Hopefull's diary hat gesagt…

OOH! Ich will auch so einen! :) sehr tolle Idee :)

Mandy Redgrave hat gesagt…

Ohje, ich hab erst die Augen übersehen und überlegt, was das eigentlich ist (sorry) - aber daaaaann!
Der ist zu niedlich!!
Ich brauch endlich ne Nähmaschine... grummel...

luelle82 hat gesagt…

Voll süß, ich steh ja auf so monster kuscheltiere <3

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oooooh, ist der knuffig :)

Liebe Grüße...

This is a beginning hat gesagt…

Niedlich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...