Projekt 50f

Sonntag, 20. März 2011

Bei irgendschoen hab ich heute ein super Projekt entdeckt und dies sieht folgendermaßen aus :
Man schießt zu einem bestimmten Thema in einer unbestimmten Zeit und in unbestimmter Reihenfolge Fotos...insgesamt...na.... wer weiss es ?.... Richtig... ;) ... 50 Bilder. Da ich total gerne fotografiere, aber lieber kreativ bin ohne das mir jemand vorsagt wann und wo, finde ich dieses Projekt total toll und habe beschlossen mitzumachen.

Ihr wollt auch mitmachen ?
Hier findet ihr die genaue Beschreibung zum Projekt: >>> KLICK <<<

Und um euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben kommen hier die Begriffe bzw. Themen zu denen geknipst wird (Wie gesagt...es muss weder in einer bestimmten Zeit geschehen, noch in der genauen Reihenfolge) :

Heimat - Verbunden - Ferne - Gelb - Zerrissen - Enge - Leer - Mittendrin - Weite - Ende - Gefühlt - Kälte - Roh - Raum - Elektrisch - Ewig - Oben - Fotografie - Zeit - Musik - Leicht - Monument - Straße - Anfang - Struktur - Alt - Schlüssel - Industriell - Maske - Freiheit - Luft - Gefangen - Mystisch - Distanz - Verletzlich - Kristall - Stadt - Schwer - Wärme - Rot - Hölzern - Leuchten - Superman - Hut - Wetter - Eins - Spiel - Nacht - Wasser - Werkzeug

Ich werde das Projekt in der Sidebar verlinken und sozusagen einen Sammelpost hierraus machen. Immer wenn ich ein neues Bild poste, werde ich das Thema welches ich umgesetzt habe hier oben durchstreichen und verlinken.

Ich freu mich drauf :)

1 Kommentar:

Mariaa hat gesagt…

duu, ich hab ne frage..ich bin erst neu und verstehe das mit den verlinken &denn sammelpost nicht! :x wie macht man das?

Grüße.. http://itsgotsomethingspecial.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...