{hello and welcome}

Es freut mich das du hierher gefunden hast.
Mein Name ist Steffy und ich blogge hier seit 2010.
 Nicht ununterbrochen, aber immer mit viel Herz.


Ich liebe es meine freie Zeit mit Kreativität zu füllen weshalb du u.a. über selbstgemachtes von mir stolpern wirst. Sei es gestricktes, genähtes, gebasteltes, bemaltes, gefaltetes oder sonst etwas buntes aus meinem Kopf... du kannst es dir hier anschauen indem du oben unter dem Header auf "DIY" klickst.

Auch meine Lieblingsrezepte schaffen es immer öfter auf meinen Blog. Diese findest du unter dem Tag "Food" in der Sidebar.

Außerdem verbringe ich meine Zeit gern hinter der Kamera, um dann meine Eindrücke die ich gesammelt habe (sei es auf einem meiner Kurztrips, Festivals oder bei mir vor der Haustür) mit dir und dem Rest der Welt auf meinem Blog zu teilen. Auch zu diesen gelangst du in der Sidebar unter dem Tag "pictures of my life".

Aktuell gibt es hier ein wöchentliches Feature... sozusagen das Wort zum Sonntag. Hier ein kleiner Ausschnitt dazu. Diese findest du unter dem Tag "words".



Damit dieses eine Feature nicht so einsam fühlt, gesellen sich zweiwöchentlichen noch meine {Lieblinks} dazu. Hier zeige ich euch tolle Blogs die ich gerne lese aber auch Seiten aus der großen weiten Welt des Internets auf denen ihr entdecken könnt was mich bewegt, interessiert oder auch inspieriert.

Und ja, auch alltägliches aus meinem Leben kann man auf meinem Blog entdecken. Mehr über meine Person findest du hier. Joa...das wars erstmal soweit, deshalb hör ich jetzt auf zu quatschen, lass dich einfach ein bisschen stöbern, wünsch dir viel Spass dabei und reich dir als kleinen Willkommensgruß einen imaginären Keks rüber.

Ich freu mich darüber wenn du Kontakt zu mir aufnehmen oder mir eine Rückmeldung geben möchtest.
Dies kannst du über das Kontaktformular tun, via Facebook, oder über die Kommentarfunktion.

P.S.: Falls du Interesse an einem Bannertausch hast, gerne.
Meld dich einfach bei mir und wir können drüber quatschen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...