I love my bike

Samstag, 29. Dezember 2012


Heute war ich mit meinem Keks unterwegs. Er machte seine ersten Schritte auf seinen neuen Siebenmeilenstiefeln. Ich testete meine neue Fisheyelinse. Dabei habe ich es endlich mal geschafft mein Fahrrad zu knipsen. Es ist vom Trödler und war ursprünglich mal total hässlich grün lila. Ich kaufte mir Farbe und Schmirgelpapier und machte aus dem 30€ Trödler Fahrrad ein für mich unbezahlbares und überall in der Stadt bekanntes Lieblingsfahrrad. Da das neue Jahr vor der Tür steht, dauert es auch nicht mehr lange bis zum Frühling und freue mich schon darauf die Gegend wieder öfter mit meinem "Hottehü" unsicher zu machen.

Falls ihr auch Lust auf ein Zebra Fahrrad habt, schnappt ihr euch einfach raues Schmirgelpapier, einen kleinen Pinsel und eine kleine Farbrolle, Farbe (ich hab Buntlackfarbe genommen) und legt los. Ich hab mein Fahrrad nicht auseinander genommen sondern lediglich abgeklebt und teilsweise auch freihand bemalt. Erst komplett in weiß, dann zwei Tage trocknen lassen und anschließen mir einem Pinsel die schwarzen Streifen. Dann noch eine hübsche Klingel dran (in meinem Fall ein kleiner Marienkäfer) und los geht die Fahrt mit dem neuen Lieblingsradel...

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Das Fahrrad ist einfach nur geil! Ich liebe solche außergewöhnlichen Zweiräder. Da bin ich schon ein wenig neidisch ^^

Fräulein Tschirp hat gesagt…

Geiiiiiler Drahtesel <3

Herzensgrüße,
Jen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...